Sonntag, 23. Dezember 2012

Verdacht auf LRS oder Dyskalkulie? Test- und Beratungstag in der Lernpraxis


Test- und Beratungstag (außerhalb der üblichen Öffnungszeiten) am Samstag, 02.02.13

Ihr Kind hat Probleme beim Lesen, Schreiben oder Rechnen?

Sie haben den Verdacht, es könne von LRS (Lese-Rechtschreibschwäche), Legasthenie oder Dyskalkulie betroffen sein? Rufen Sie mich unter der Telefonnumer (0 68 98) 44 29 225 an und vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

Am Test- und Beratungstag biete ich Ihnen auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten die Möglichkeit zu einem ersten kostenlosen LRS-/Dyskalkulie-Test und einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Die Tests und Beratungen finden am Samstag, 02.02.13, in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Lernpraxis Püttlingen, Bahnhofstr. 24, statt. Sollten Sie am Testtag keine Zeit haben, finden wir sicher einen für Sie (und Ihr Kind) passenderen Termin.

Um Störungen im Test oder im Training zu vermeiden, darf ich Sie bitten, an diesem Tag wie auch während der üblichen Öffnungszeiten Termine unbedingt vorher in einem Telefongespräch zu vereinbaren. 


Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Weitere Informationen zum LRS-Dyskalkulie-Test- und Beratungstag finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen